Wer sind wir?

Wir sind dafür bekannt Menschen Möglichkeiten zu zeigen, ihre gesundheitliche und finanzielle Situation zu verbessern.

Jana und ManfredWir, Jana und Manfred Klampfer, sind seit 2002 verheiratet. Seit 2012 beschäftigen wir uns intensiv mit Gesundheitsprävention und Gewichtsmanagement. Auf dieser Reise durften dir viele interessanten Persönlichkeiten aus Medizin, Sport und auch Wirtschaft kennen und schätzen lernen.
Durch unsere verbesserte Gesundheit und erhöhte Belastbarkeit konnten wir neue Aktivitäten ausprobieren. Die letzte Aktion war am 24/25 Mai 2014 die Umrundung des Attersee in der Nacht zu Fuß (52 Kilometer in 10 Stunden 30 Minuten).

Jana

Jana hat verschiedene Ausbildungen absolviert. Vom „Fit für Österreich“-Qualitätssiegel über Kinder- und Jugendsport Übungsleiter bis hin zum smoveyINSTRUCTOR. Das Hauptinteresse liegt in der Vermittlung eines gesunden Ernährungsstils und der Begeisterung von Jung und Alt für mehr Bewegung.

 

 

Manfred

 

Manfred ist dafür bekannt Menschen mit chronischen oder akuten Schmerzen eine Linderung zu verschaffen und zeigt bei Vorträgen wie das funktioniert. Aus Spaß an der Bewegung hat auch er die Ausbildung zum smoveyCOACH absolviert.

 

Bewegung ist wichtig ->  Nimm dir die Zeit.

 

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0